Call us on:

F: 1. wie fangen wir an zu arbeiten?

A: Unsere Displays angepasst, in der Regel beginnen wir bei Design-Struktur und Größe für Kunden. In diesem Stadium Kunden müssen uns wichtigsten Gedanken darüber, wo die Anzeige auf dem Boden, Arbeitsplatte oder hängen an der Wand platziert werden. Und sagen Sie uns detaillierte Produktinformation (Größe, Gewicht, wie Platzierung) oder senden Sie uns ein paar Produktproben für Design, wenn möglich.

F: 2. könnten Sie uns helfen, mit dem Kunstwerk?

A: In der Regel ist es, Kunden, die das Kunstwerk selbst, machen Kunden Schwierigkeiten hat oder keinen Designer, Kunstwerke zu machen, helfen wir ihnen, solange sie uns grundlegende Kunstwerk Zutat zu bieten. Als nächstes soll Farbmuster vor Massenproduktion.

Frage: 3. bieten Sie Probe?

A: Ja, wir bieten leere Probe oder bunte Muster von Tintenstrahldruck, es ist vor allem für Kunden, die Dimension, Papierqualität, Gewicht tragende Fähigkeit zu überprüfen.

Frage: 4. wie lange dauert es zu ergreifen, um die Probe zu stellen?

A: Leeren Probe braucht 1-3 Tage, Farbmuster 3-5days.

F: 5. wie Ihnen Probe kostenlos?

A: Wir in der Regel eine kleine Summe Geld für die Herstellung zu probieren, gerade genug decken die Kosten berechnen. Wir werden kein Geld auf die Probe nicht besitzen. Bei Bestellung bestätigt wird, kann die Beispielgebühr vom Gesamtwert der Bestellung abgezogen.

Frage: 6. können wir die Farbmuster durch Tintenstrahldruck, um die Farbe in der Massenproduktion zu überprüfen?

A: Nein, weil der Prozess der Tintenstrahldruck völlig anders als Offset-Druck in der Massenproduktion ist. Die Farbe wird von den Farben in der Massenproduktion unterscheiden. Wenn Kunden sehen wollen, wie die Farbe in der Massenproduktion aussehen wird, bieten Kunden A3 oder A4 Größe Probedruck wir das 90 % nah an der Farbe in der Massenproduktion.

F: 7. wie versenden Sie die Probe?

A: Versenden wir in der Regel durch DHL, UPS, FedEx oder TNT. Und Kurier kostenlos Kunden gegen Ankunft bezahlt. Wenn Kunde nicht Kurier a/c, wir helfen Kunden, die wirtschaftlichsten Kurier-Agent-Dienst zu finden, und dann Kunden uns Kurier Gebühr bezahlen, wir auf Kurier Agent übertragen. Mach dir keine Sorgen, die Fracht werden Akku vollständig von dem dritten das ist Spediteur.

F: 8.What ist die Vorbereitungs-und Anlaufzeit für Großauftrag? Und die Zahlungsbedingungen?

A:  Über 15-20days nach Anzahlung unserem Konto von TT, 40 % des Gesamtbetrages als Anzahlung erreicht. Nachdem die Ware fertig gestellt und vom Kunden überprüft muss 60 % Gleichgewicht dann bezahlt werden vor dem Versand.

Frage: 9. wie Kunden Verfahren zusammenzubauen Karton Display angezeigt?

A:   Bieten wir Montage Anleitung per Linie oder Bilder. Wenn Kunden nach Überprüfung Montage Anleitung immer noch Schwierigkeiten haben, bieten wir Video an, um Kunden Schritt für Schritt deutlich zu zeigen.

Anfrage
Your comments are always our motivation!
Startseite | Über uns | Produkte | News | Branchenkenntnisse | Kontaktieren Sie uns | Feedback | Häufig gestellte Fragen | Handy | XML | hauptseite
Copyright © Shenzhen Jiechuang Display Product Co., Ltd

Call us on:+86-755-82594499

 

Q: 1. How do we start to cooperate?

A:  All our displays are customized, usually we start from design structure and size for customers. At this stage, customer need to tell us main idea about where the display be placed, on the floor, countertop, or hang against the wall. And tell us detailed products information(size, weight, how to placement ) or send us a few product samples for design if possible.

 

Q: 2. Could you help us with the artwork?

 

A:  Usually, it is customer who make the artwork by themselves, if customer has difficulty or do not have designer to make artwork, we can help them as long as they offer us basic artwork ingredient. Next is to make color sample before mass production.

 

Q: 3.Do you offer sample?

A:  Yes, we can offer blank sample or colorful sample by ink-jet printing, it is mainly for customers to  check the dimension, paper quality, weight-supporting ability.

  

Q: 4.How long does it take to make sample?

A:  Blank sample needs  1-3days,color sample needs 3-5days.   

 

Q: 5.How do you charge for sample?

A:  We usually charge a small sum of money for making sample, just enough cover the cost. We will not own any money on making sample. When order is confirmed, the sample charge can be deducted from total value of order.

 

Q: 6.Can we use the color sample by ink-jet printing to check the color in mass production?

A:  No, because the process of ink-jet printing is totally different from offset printing in mass production. The color will be different from the colors in mass production. If customers want to see how the color will look like in mass production, we will offer customer A3 or A4 size printing proof which is 90% close to the color in mass production.

 

Q: 7. How do you ship the sample?

A:  We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. And courier charge is paid by customer against arrival. If customer doesn’t have courier A/C, we can help customers to find the most economic courier agent service, and then customer pay us courier charge, we transfer  it to courier agent. Don’t worry, the freight will be totally charged by the third party, that is forwarder.

 

Q:  8.What's the lead time for bulk order? And the payment terms?

A:  About 15-20days after deposit reaches our account by TT, 40% of total amount as deposit. After the goods finished and checked by customers, the 60% balance needs to be paid then, that is before shipping. 

 

Q: 9.How to show customers the procedures to assemble cardboard display?

A:  We will offer assembling instruction by line or by pictures. If customer still have difficulty after review assembling instruction, we will offer video to show customer clearly about step by step.

Feedback
Shenzhen Jiechuang Display Product Co.,Limited Your comments are welcome!
Use this form to give us feedback or report any problems you experienced with us
Home | About Us | Products | News | Knowledge | Contact Us | Feedback | FAQ | Mobile | XML
Copyright © Shenzhen Jiechuang Display Product Co.,Limited